Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing

Key-Work Consulting GmbH

Karlsruhe

Unternehmensberatung

Karlsruhe

Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing Key-Work Consulting GmbH Karlsruhe Sie betreuen, führen und entwickeln Partner und Kunden im Bereich CRM-Systeme sowie Marketing- und Media-Plattformen. Hierdurch tragen Sie maßgeblich zur Sicherung und zum Ausbau der Kundenbeziehungen bei; Sie inspirieren unsere Kunden.

Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing Data Driven Marketing Aus Einem Guss Wir Bieten Einen Branchenübergreifenden Mix Aus Beratung Bis Implemen­tierung Konkret Heißt Das Dass Am Standort In Karlsruhe Consultants Und Entwickler An Einem Strang Ziehen Das Eröffnet Einen Großen Gestaltungsraum In Dem Wir Media Und Marketing Bespielen Namhafte Kunden Aus Dem In- Und Ausland Sowie Innovative Doch Handhabbare Produkte Profitieren Davon Werden Sie Als Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing Teil Unserer Erfolgsgeschichte Kunden Mit Spannenden Entwicklungszielen Anspruch Und Niveau Sowie über 40 Kolleginnen Und Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben Sie Betreuen Führen Und Entwickeln Partner Und Kunden Im Bereich Crm-systeme Sowie Marketing- Und Media-plattformen Hierdurch Tragen Sie Maßgeblich Zur Sicherung Und Zum Ausbau Der Kundenbeziehungen Bei Sie Inspirieren Unsere Kunden Und Verbinden Deren Wünsche Und Anforderungen Mit Dem Breitgefächerten Leistungsportfolio Von Als Zentraler Ansprechpartner Pflegen Sie Auf Projektübergreifender Ebene Den Guten Kontakt Zum Kunden Entwickeln Ziele (roadmaps) Und Haben Ein Umfassendes Verständnis Zu Allen Aspekten Der Zusammenarbeit Mit Dem Kunden In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Und Dem Vertriebsteam Erarbeiten Sie Angebote Service-level-agreements Und Begleiten Die Vertragsverhandlungen Sie Unterstützen Die Entwicklung Unseres Leistungsportfolios Durch Die Weiterentwicklung Zielgruppenrelevanter Business Cases Und Vertriebsmaßnahmen Qualifikation Und Persönliche Fähigkeiten Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Kaufmännischen Bereich Oder Einen Anderen Qualifizierenden Ausbildungshintergrund Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Marketing / Crm Oder Der B2b-kundenbetreuung Für Online Marketing Oder Software Suchen Sie Die Nächste Herausforderung Fundiertes Fachwissen In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Themenfelder Ist Von Vorteil: Online Marketing Marketing Resource Management Händler- / Herstellerportale Planung Und Hochrechnung Business Intelligence Sie Haben Eine Ausgeprägte Lösungsorientierung In Der Gesprächsführung Sowie Eine Klare Zielgerichtete Kommunikation Sie überzeugen Durch Sehr Gute Präsentations­fähigkeiten Sowie Ein Souveränes Auftreten Sie Haben Erfahrung Im Selbstverantwortlichen Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Offenheit Lernwillen Und Persönliche Einsatzbereitschaft Aus Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (ca 30%) Im Deutschsprachigen Europäischen Raum Wird Vorausgesetzt Das Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Direkt Am Puls Der Entwicklungen Im Data Driven Marketing In Einem Profitabel Wachsenden Unternehmen Ein Professionelles Qualitativ Exzellentes Und Engagiertes Team Das Ein Hohes Maß An Freiheit Und Vertrauen Genießt Eine Positive Persönliche Atmosphäre Ohne Machtkämpfe Oder -zwänge Und Kurze Entscheidungswege Damit Wir Unsere Energie Auf Die Technologischen Herausforderungen Und Zufriedene Kunden Konzentrieren Können Eine Gute Integration Von Beruf Und Familie Und Neben Flexiblen Arbeitszeiten Auch Zeitweise Tätigkeit Von Zu Hause Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Teilzeitmodelle Bei Bedarf Interne Tech Talks Und Unterstützung Der Fachlichen Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Frisches Obst Ergonomische Stühle Und Wöchentliches Rückentraining Einsatzort Ist Unser Büro Mit Großer Außenterrasse Und Weitem Blick über Die Dächer Im Zentrum Von Karlsruhe So Bewerben Sie Sich Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Aufgabe Wecken Konnten Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Bitte Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail - Oder Online-bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Corinna Seemann Telefon +49 721 78203-299 Kundenbetreuer Relationship-Manager IT-Berater Betriebswirt Onlinemarketing-Manager Vertrieb Sales Kundenberater Vertriebsmanager Kundenbetreuer Relationship-Manager IT-Berater Betriebswirt Onlinemarketing-Manager Vertrieb Sales Kundenberater Vertriebsmanager Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing Sie Betreuen Führen Und Entwickeln Partner Und Kunden Im Bereich CRM-Systeme Sowie Marketing- Und Media-Plattformen Hierdurch Tragen Sie Maßgeblich Zur Sicherung Und Zum Ausbau Der Kundenbeziehungen Bei Sie Inspirieren Unsere Kunden Karlsruhe Kundenbetreuer Relationship-Manager IT-Berater Betriebswirt Onlinemarketing-Manager Vertrieb Sales Kundenberater Vertriebsmanager

Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing

Consultant (m/w) Marketing Systeme

System Administrator (m/w) Hosting / ASP

Software-Entwickler (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Elektromonteur - Schwerpunkt Betriebs- und Spezialmesswesen (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Bereichsleitung / Sozialarbeiter/-in (m/w/d) für ambulante Familien- und Jugendhilfe in Be
   Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe GmbH (Berlin)